Umweltzeichen für HYPO-RENT

.
Nach dem KCM SRI Bond Select und dem KCM SRI Bond Classic ist der HYPO-RENT der dritte von der KCM gemangte Fonds, der mit dem Österreichischen Umweltzeichen prämiert wurde. Seit einigen Jahren schon wird der HYPO-RENT erfolgreich und nachhaltig vom Team der KCM gemanagt. Der HYPO-RENT bietet eine attraktive Veranlagungsmöglichkeit für sicherheitsorientierte Anleger. Als einer der traditionsreichsten österreichischen mündelsicheren Investmentfonds - Auflage 1985 - investiert er überwiegend in österreichische Bundesanleihen und besicherte Bankenanleihen gemäß § 217 ABGB und ist für Abfertigungs- und Pensionsrückstellungen gem. § 14 EStG geeignet. HYPO-RENT KCM SRI Bond Select KCM SRI Bond Classic
Das Portfolio-Management Team der KCM
Wir verwenden Cookies, um die Nutzung dieser Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.