MASTERINVEST 2018 Nr. 1 in Österreich beim Volumenswachstum

MASTERINVEST gelang es trotz des sehr schwierigen Marktumfeldes auch 2018 das Thema MASTER-KAG bei institutionellen Kunden weiter zu positionieren. 2018 konnten wir unser Volumen erfreulicherweise gegen den allgemeinen Markttrend um 248 Mio. EUR auf 7,834 Mrd. EUR steigern. Hier geht es zum Artikel von Fonds professionell Mit unserem Full-Service-Provider Ansatz im Bereich der Fondsadministration, dem Risikomanagement und dem Reporting gelang es uns wieder Kunden vom MASTER-KAG-Geschäftsmodell zu überzeugen. Der Schlüsselerfolg bei unserem Konzept ist, dass die Prozesse beim Kunden sich deutlich vereinfachen (one-stop-shop), der Kunde aber weiterhin die volle Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeit bei der Auswahl seiner Partner hat.
Wir verwenden Cookies, um die Nutzung dieser Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.