Dr. Hannes Leitgeb

Geschäftsführung
Geschäftsführung

Dr. Hannes Leitgeb

Dr. Hannes Leitgeb

Herr Dr. Hannes Leitgeb ist seit November 2012 Geschäftsführer der MASTERINVEST Kapitalanlage GmbH und für den Bereich Vertrieb, Ordermanagement & Reporting verantwortlich.

Er war von 1999 bis 2005 und von 2009 bis 2012 Mitglied des Aufsichtsrates der MASTERINVEST Kapitalanlage GmbH (vormals HYPO-Kapitalanlage-Gesellschaft m.b.H.), In den Jahren 2005 bis 2009 Geschäftsführer der KAG. Von 2002 bis 2011 war er Vorstandsdirektor der Pfandbriefstelle der österreichischen Landeshypothekenbanken; davor nach mehrjähriger Tätigkeit für CSFB (heute Credit Suisse) in London und Frankfurt sowie Nomura in Wien, Leiter des Treasuries der Hypo Landesbank Vorarlberg in Bregenz.


Wir verwenden Cookies, um die Nutzung dieser Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.